Hin und Her

Washington, D.C. (USA) — Düsseldorf (DE)

Zwei Freundinnen, zwei Zeitzonen, ein Blog

Fashion Blogger & Kolumnist


Spooky forest

Top 5 spooktacular Stories zu Halloween!


Heute ist Halloween und überall wird man mit “spookigen” Sachen konfrontiert. Dass Mary und ich große Fans vom Herbst sind, haben wir euch ja bereits erzählt, denn irgendwie hat diese Jahreszeit etwas verwunschenes und magisches an sich. Das bunte Farbenspiel der Blätter, die wehenden, fast kahlen Bäume und die dadurch schimmernde Abendsonne in der Dämmerung, können so richtig verzaubernd aber auch sehr unheimlich sein.

Ich hab mir heute Morgen beim Joggen überlegt, was eigentlich bisher die gruseligsten Momente in meinem Leben waren. Die möchte ich zur heutigen Feier gerne mit euch teilen.

Vielleicht läuft euch ja auch ein Schauer über den Rücken, ich hab mir jedes Mal nämlich fast in die Hosen gemacht :) :

 

1

Als ich mit 8 Jahren bei Oma abends alleine in den Keller runter musste, um den Eierlikör für Tante Maria hochzuholen. Die knarzenden Stufen, die Spinnweben, der muffige Geruch, die komischen Geräusche: grausam!

2

Als ich mit 10 Jahren in Afrika gelebt habe und per Zufall in eine Voodoo Zeremonie geraten bin, die Menschen die Augen verdrehten und sich total unmenschlich verrenkten.

3

Als ich mit 13 Jahren bei meiner Freundin ein Witch Board gebastelt habe und das Glas auf dem Board angefangen hat sich alleine zu verrücken!

4

Als ich mit 17 Jahren meine Freundin in Marrakesch wochenlang nicht besuchen durfte und man mir nachher mitteilte, dass ihre Mutter einem seltsamen Fluch unterlag, Faden ausgespuckt hätte und die Hälfte ihrer Haare ausgefallen seien. Kein Arzt, sondern nur ein Medizinmann konnte sie angeblich davon befreien.

5

Als mein Schwiegervater mir mitteilte, dass er manchmal, wenn er nachts aufwacht und sich ein Glas Wasser in der Küche holt, eine seltsame Gestalt neben dem Kühlschrank stehen sieht, mit Hörnern und einem abnormal schrecklichen Grinsen, welches von Ohr zu Ohr reicht!!! AHHHHHH

Habt ihr auch so Schauergeschichten? Ich freue mich wie immer von euch zu hören!

Happy Halloween!!!

Steffi

Steffi

Was sagst du dazu?