Hin und Her

Washington, D.C. (USA) — Düsseldorf (DE)

Zwei Freundinnen, zwei Zeitzonen, ein Blog

Fashion Blogger & Kolumnist


Über uns


IMG_3135

 

Mein Name ist Steffi und ich lebe seit 4 Jahren in Washington, D.C.  Ich bin in Deutschland, Benin und Marokko gross geworden und habe in Deutschland, Frankreich, USA und China studiert. Die Welt ist mein zu Hause. Ich liebe Reisen aber noch interessanter sind die Menschen, die man dort kennenlernt. Seit kurzem habe ich irgendwie entdeckt, dass das Schreiben zu meinen Leidenschaften gehört. Meine Kolumne auf hin und her soll zu neuen Gedankengängen anregen und euch zum Lächeln bringen.

Mein Name ist Marynia, ich bin auch 28 Jahre alt und wohne ganz in der Nähe von Düsseldorf. Seit knapp einem Jahr bin ich Mutter eines zauberhaften Sohnes. Letztes Jahr war ich noch Juristin im Referendariat. Jura war jedoch seit Beginn des Studiums eine eher unspektakuläre Materie für mich. Abbrechen war jedoch nie eine Option. Bis jetzt. Ich musste anscheinend einige Jahre in beruflicher Hinsicht introvertiert in einer unkreativen Welt gelebt haben um nun endlich zu verstehen, dass man das machen sollte was einen glücklich macht und nicht das, was Andere gerne hätten. Da ich schon immer eine Faszination für Mode hatte, werde ich daher mit nun fast 30 Jahren Mut zur Kreativität fassen und nochmal Mode studieren. Meine Inspirationen werde ich in diesem Blog mit euch teilen.

Was uns betrifft, so haben wir die meiste Zeit nicht in der gleichen Zeitzone gewohnt. Uns verbindet aber mittlerweile seit 15 Jahren eine ganz besondere Freundschaft. Über unseren Blog wollen wir euch einen kleinen Einblick in unsere „hin und hers“ über den Atlantik verschaffen.

Wenn’s Fragen, Kommentare oder Anregungen gibt, oder wenn Du einfach nur „ Hi“ sagen willst :), schick uns eine Email an marystefhinundher@gmail.com!

 

House of CB

House of CB